« Die weltweit dünnste GPS-Satelliten-Synchronisationszeit mit optischer kinetischer Energie: CITIZEN optischer kinetischer Energie-Satellitenzeittisch F900 | Main | Montblanc präsentiert eine neue Lederwaren-Kollektion in London, Meisterstück Selection Sfumato: Markenbotschafter Hugh Jackman und Weltpräsident Jérôme Lambert nehmen an der Veranstaltung teil »

Montag, September 10, 2018

AHCI Young Talent Competition Preisverleihung: FP Journe und AHCI schließen sich der Hand an, um die junge Generation des Uhrmachergenies zu unterstützen

Die AHCI (Horologische Akademie unabhängiger Schöpfer) wurde 1985 gegründet und widmet sich der Förderung unabhängiger Uhrmacherkunst und der Unterstützung herausragender Uhrmacher, um die Zukunft der Uhrmacherkunst auf unabhängige Weise neu zu gestalten. Darüber hinaus hat AHCI vor zwei Jahren den Young Talent Wettbewerb ins Leben gerufen, um Uhrmachern und jüngeren Generationen die Möglichkeit zu geben, ihre kreativen Arbeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren und ihre Talente zu zeigen.

Der unabhängige Uhrmacher François-Paul Journe wurde seit 1987 Mitglied von AHCI und unterstützte in diesem Jahr erstmals den Young Talent Competition als Sponsor. Als die AHCI Independent Watchmakers Society in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feierte, beschloss sie, den Wettbewerb für 47 internationale Uhrmacherschulen in 14 Ländern der Welt zu eröffnen. Die Eintrittsbedingungen sind wie folgt:

Der Nachwuchswettbewerb basiert auf den technischen Errungenschaften, der Komplexität, dem Design und der Ästhetik der Beiträge. AHCIs 33 Mitglieder aus 11 Ländern haben die Einsendungen ausgewertet und die Gewinner ausgewählt.

Die Gewinner des Nachwuchswettbewerbes 2015 erhielten jeweils ein Zertifikat und wurden jeweils mit einem Preisgeld in Höhe von 3000 US-Dollar für den Zusatz von Uhrmacherwerkzeugen der Firma Bergeon SA (einem Unternehmen mit Sitz in Lexro, Schweiz, das das Uhrmacherwerkzeug herstellt) ausgezeichnet. Die Gewinner haben außerdem die Möglichkeit, ihre Arbeiten im AHCI-Pavillon (zusammen mit anderen bekannten Mitgliedern von AHCI!) Zu präsentieren und mit AHCI an internationalen Uhrenausstellungen auf der ganzen Welt teilzunehmen.

Nachwuchswettbewerb 2015 jährlich insgesamt drei Gewinner in Anerkennung ihrer Arbeit in der technischen Leistung, Komplexität, Design und ästhetischen Aspekten haben hervorragende Leistung. Die Gewinner und ihre Gewinner wie folgt: Alexandre Götze (Schweiz) ist rückläufig Minutenanzeige, Kristian Myren (Dänemark) von „Monster aus der Id“ mechanischer Struktur und Sebastian Schlette und Pontus Köhler (Schweden) Tourbillon-Modell.

Einstieg: Basierend auf dem Kaliber 98200 ist dieses Kaliber mit einem Stundenzähler des Kalibers IWC 98300 ausgestattet und verfügt nun über eine Flyback-Minutenanzeige

120-Minuten-Flyback-Minutenanzeige bei 6 Uhr, stündliche Anzeige bei 12 Uhr, Edelstahlgehäuse, Saphirkristallglas, 27 Steine, Frequenz 18.000 mal pro Stunde, Glucydur Kupfer-Nickel-Legierung Unruh, Schatz玑 Typ Ausgleichsfeder.

"Meine Bewegung umfasst 30 Teile aus dem vorgefertigten Uhrwerk. Ich war an der Herstellung und Montage von vorgefertigten Uhrwerken beteiligt, und die wiederverwendbaren Teile werden hauptsächlich an den Räderwerken, Schrauben und Nocken verwendet. Ich versuche, gut zu sein." Vorhandene Komponenten, vor allem solche, die einfach sind: Ich habe die Brücke, den Induktionsschaft und die Komponenten für die Anzeige gemacht, ich habe den Induktionsschaft vom Rad eines Taschenuhrwerks genommen und die drei Achsen des Uhrwerks gewechselt. Ingredient-Achse. Ich habe mit der Unruh den Minutenzeiger bewegt, um zum Startpunkt zurückzukehren. Diese Display-Struktur wurde von mir konzipiert und hergestellt.

Material: Messing, Abmessungen: 595 mm hoch, 74 mm breit, 60 mm Durchmesser des Uhrwerks, 80 mm Durchmesser bei geschlossener dynamischer Vorrichtung und 120 mm Durchmesser bei geöffneter dynamischer Vorrichtung, Merkmale: Ankertyp Longitudinal System, 8-Tage Gangreserve, Stahlkomponenten: Timing Device Hebel, Brücke mit integriertem Display, Hebel, Pendel, Schrauben und Bolzen

"Ich habe eine Wanduhr gemacht, die an den Kirchturm und das Dach der Kirche erinnert. Es ist eine dynamische Skulptur, die jede Stunde beginnt. Meine Motivation ist es, etwas anderes zu schaffen und meine uhrmacherischen Fähigkeiten herauszufordern. Ich mag besonders die sichtbaren und beweglichen Teile, deshalb möchte ich eine visuell auffällige Uhr machen, keinen Sound, ich wurde von Bob Potts Skulpturen inspiriert und sah einen Film von YouTube. Und dann das "Display" -Gerät erstellen, und es ist eine schwierige Aufgabe, es in das Zeitmessgerät zu integrieren. "

Die mechanische Anzeige macht eine Umdrehung pro Stunde und öffnet sich wie ein Blütenblatt. Die Zugfeder versorgt den Fluchtweg und das Hemmungsrad mit Strom. Der markante Räderzug erstreckt sich abweichend vom Antriebsstrang ganz nach unten. Ein modifiziertes Getriebe kann ein kleines Räderwerk, das sich außerhalb des Uhrwerks befindet, und ein großes Räderwerk antreiben. In dem Fall, in einem solchen Getriebe, drei „Blütenblätter“ jeweils nach außen hin in unterschiedlichen Winkeln, als Träger zu dem zugehörigen Hebel erstreckt.

von den Id Monster „Wenn dieser Mechanismus geöffnet wird, wird es ein mit gravierten zeigen“ „der Platte. Diese Worte aus persönlichem Favoriten, produzierten 1956 Science-Fiction-Film“ The Forbidden Planet“, erklärte den Mechanismus der jeweils Jede Stunde wird es sein "inneres Monster" zeigen. Das Zeitmessrad ist von einer alten Wanduhr, und die anderen Arten werden von Hand gemacht.

die Messingsperrholzherstellung; Schiene Harzglas; Streben aus Messing bestehen; Zwischenrad auf die Bewegung der alten Uhr wieder angebracht, modifiziert das Ritzel bis vierten Ebenso modifiziert wurde in einem Tourbillon Rahmens Messing vorgesehen , um das Tourbillon ;, trommelförmigen Vorrichtung entsprechen vier, Anker, Ankerrad Betonplatte; rivet Hemmungs fork hergestellt von Hand; schwinge durch den Kern; Konvertierung; Tourbillonkäfig und Verstrebungen;; Takt aus dem Ankerrad ist eine neue zu dem Ritzelrad Festrad Palettendeck; Balance nach dem Gravurverfahren, Gleichgewicht Schneckendrehzahl; gossamer Befestigungskopfschraube; Stud ; Breguet Unruh durch Schlette Köhler und Modifikation; blaue Stahlschrauben, Edelsteine, Trommel von einer alten Glocke Wicklung.

Als im November, Studenten Professor Claes Beck Friess zum Wettbewerb einzuführen ist, beschlossen die beide zu Tourbillon-Modell als Eintrag.

mehr sehen replicauhren und uhren fake
Posted by Rolex Sky Dweller at 2:52 PM
Categories: